Wie ihr wisst gibt es drei Päckchen, die ich gerne im Rahmen der Kurzzeit-Challenge verlosen wollte. Ich möchte an dieser Stelle nicht verraten, was darin enthalten ist, einige Dinge muss ich auch noch organisieren und alles entsprechend verpacken.

Doch nun kommen wir zu den Gewinnern! 108 Lose landeten im Lostopf, daraus habe ich drei Namen gezogen:

Gewinner_Kurzzeitchallenge

  1. Stephanie (Literaturschaf)
  2. Nadine
  3. BlueNa

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Sendet mir doch bitte eure Adresse im Laufe der nächsten Woche an Sandra@parallelewelten.de . Spätestens Samstag in einer Woche möchte ich es gerne auf der Post aufgeben. 🙂


2 Antworten auf Gewinner der Kurzzeitchallenge

  • BlueNa sagt:

    Das Päckchen kam vorgestern an! Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr über die schöne Überraschung! das Notizbuch ist total klasse und auch die anderen Kleinigkeiten haben mein Herz erfreut! Danke!!!! :))))

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten liebe Sandra!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.