Silvester_in_Malaga

Das Jahr ist nun schon ein paar Tage alt, doch ich komme erst jetzt dazu euch ein frohes neues Jahr zu wünschen!

Ich selbst war zum Jahreswechsel in Malága, Spanien, wo 15 Grad und Sonnenschein die Batterien wieder aufgeladen haben. Leider war die Umgewöhnung bei der Rückkehr in Deutschland etwas blöd, aber der Kurztrip hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich habe schöne Bilder im Gepäck gehabt.

Wie habt ihr den Jahreswechsel verbracht? Habt ihr alles gut überstanden?

Ich selbst habe mir auch keine richtigen Vorsätze gemacht, denn daran halte ich mich eh nie. Dennoch will ich mir in den nächsten Tagen Gedanken machen, wie es hier weitergehen wird, um der Seite etwas mehr Leben einzuhauchen. Und ich hoffe, dass es mir diesmal gelingt euch mit spannenden Büchern und kreativen Ideen zu versorgen.

In dem Sinne wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr! Und ich hoffe auch in diesem Jahr von euch zu lesen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.