Es ist schon seltsam. Man blickt zurück und erinnert sich und doch fragt man sich, wo die Zeit geblieben ist.

Ich erinnerte mich heute an ein Silvesterfest, an dem mein Bruder und ich uns jeweils eine Rakete ausgesucht und unseren Namen darauf geschrieben haben. Am nächsten Tag haben wir geschaut, welche der Raketen vielleicht zurückgekommen ist – und tatsächlich lag meine im Garten hinter dem Haus.

Und manchmal ist es eben wie diese Rakete, etwas kommt zurück, von dem man gar nicht mehr erwartet hat es wieder zu sehen. Hallo, hier bin ich.

Mein Name ist Sandra, ich bin 28 Jahre alt und kreativer Kopf, Leseratte, Wahlrheinländerin, Instagramsüchtig, Fotografiejunky, MMO-RPGlerin, Studentin im Masterstudium neben dem Beruf und: Blogger.

Eigentlich war ich nie weg, aber letztes Jahr doch kaum da. Vier Beiträge umfasste mein glanzloses Bloggerjahr 2015. Doch in meinem Kopf hat sich in dieser Zeit einiges getan. Ich fing ein Studium neben dem Beruf an. Ich verliebte mich wieder in das Zeichnen. Und ich denke gerne zurück an die neuen Freundschaften, die ich in 2015 schließen durfte. Doch eins hat irgendwie gefehlt: das Bloggen.

Ich bin wieder da. Und nicht weg. Und das soll nun auch so bleiben. Es wird nicht ganz einfach neben Beruf, Studium und dem Alltag, aber wir schaffen das. Das ist meine Challenge, kreativer sein, darüber bloggen. Und mit euch in Kontakt bleiben.

Und was kann man zu einem Jahreswechsel schon besseres tun, als einen Neuanfang?

2016_01_01_Happy new year

Ich begrüße euch im Jahr 2016! Und ich wünsche euch alles Glück dieser Welt, ein reibungsloses Jahr und ganz viel Gesundheit.

Doch hoffe ich euch ein wenig durch das Jahr begleiten zu dürfen. Deswegen habe ich euch auch heute etwas mitgebracht: einen Januar Wallpaper.

In nächster Zeit wird sich hier noch ein wenig was tun: ein neues Layout muss her. Und ihr werdet den Wallpaper dann auch in der Download Sektion finden.

Vorerst könnt ihr ihn euch jedoch hier downloaden:

2016_Januar_Thumb-1920 2016_Januar_Thumb-iPhone

2016_Januar_Thumb-1024 2016_Januar_Thumb-iPad


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.