Alles auf Anfang

Wenn du diesen Blog noch vor einigen Jahren verfolgt hast, dann wirst du feststellen, dass er sich ganz schön verändert hat. Aber genauso ist es auch mit dir und mir. Auch wir haben uns verändert.

Während der letzten Jahre habe ich ein Masterstudium nebem dem Beruf abgeschlossen. Dies kostete sehr viel Zeit, Kraft und Mühe und daher blieb der Traum, meinen Blog noch einmal für dich zu öffnen, erst einmal nur ein Traum. – Bis heute!

Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, um gemeinsam mit mir eine Reise anzutreten. Diese Reise wird uns in Buchwelten entführen und uns die Welt des Films näher bringen. Sie wird uns durch den Alltag begleiten und kreative Inspirationen geben.

Wahrscheinlich bin ich genauso gespannt, was uns erwartet, wie du. Daher lass uns von hier gemeinsam diese Reise beginnen und sehen, wohin sie uns führt… 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.