Über mich

Hallo, mein Name ist Sandra!

Du hast dich hier in meine kleine Parallelwelt verwirrt, in der ich Inhalte zu meinen liebsten Themen teilen möchte. Neben Lesen, was ich schon seit Kindesbeinen an liebe, spiele ich gerne Videospiele, gehe ins Kino, schaue Serien und Filme und beschäftige mich seit einigen Jahren mit allem kreativen, was mir über den Weg läuft.  Dabei ist es egal, ob es sich um das Selbstgemachte dreht oder um das Bulletjournaling und Lettering Techniken.

Meine Hobbies stehen konträr zu meinem Job im Finanzbereich eines großen deutschen Unternehmens, bilden jedoch für mich die perfekte Abwechslung zum Beruf. Auf diese Art und Weise kann ich in meiner Freizeit in Dinge abtauchen, die mich nicht den ganzen Tag begleiten und so irgendwann zur Gewohnheit werden.

Mit meinen nun über 31 Jahren (geb. 25. Dezember 1987) habe ich schon einiges in meinem Leben gelesen, gespielt und gebastelt. Auf dieser Plattform möchte ich mein Wissen an dich weitergeben.

Meine kreativen Werke findest du ebenfalls bei Instagram unter @plan.with.a.pen (Bulletjournaling) und @art.with.a.pen (Artworks)

2 Kommentare zu „Über mich“

  1. Hallo Katrin,
    das liegt vor allem an dem zeitlichen Faktor. Man setzt sich nicht einfach mal 10 Minuten vor die Kamera, da steckt ja viel mehr Arbeit dahinter, die man gar nicht sieht 🙂 Sollte die Zeit wieder da sein, wird es vielleicht auch wieder Videos von mir geben.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir,
    liebe Grüße,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.